Einblicke in unseren Garten

Unsere Setzlinge sind nun schon seit April im Freiland. Mein Mann hat noch ganz viele andere Pflanzen dazu gesät. Dill, rote Beete, Kohl, Pflücksalat und und und.

Trotzdem haben es mir die Kürbisse am meisten angetan. Im Folgenden einige Bilder:

Aber auch auf die rote Beete freue ich mich bereits riesig. Einige sind sogar schon richtig groß geworden:

Bei unserem Mais haben sich bereits Blütenstängel und teilweise auch klitzekleine Maiskolben gebildet:

Netterweise haben wir Tomaten geschenkt bekommen. Wir haben sie nicht vereinzelt, sondern als Busch wachsen lassen. Trotzdem sind bereits Tomaten an den Stängeln. Leider sind sie noch grün, aber das wird hoffentlich noch:

Und zum Abschluss noch zwei wunderschöne Blumen, die mich bei meinem Gartenrundgang verzaubert haben: